Sort:  

Jaja, wenn ich investieren könnte...

man kann auch 12€ investieren ;)

Wenn man sich nicht an Börsen anmelden kann, geht das nicht. Ich bin noch nicht volljährig... :D

Wie ich in meinem STEEMTANIC Artikel sagte, leider derzeit stellenweise kompliziert zu investieren und so bleiben kleinere Invests aus...

Du bringst es so ziemlich auf den Punkt. Dein Kommentar zeigt, dass es eben nicht für jeden so einfach ist. Dafür sind zu viele Schritte notwendig, damit eine breite Masse mit kleinen Beträgen in Steem investiert. Ich hoffe immer noch dass man irgend wann Steem direkt auf Coinbase kaufen kann. Das wäre sicher ein großer Schritt. Coinbase ist auf jeden Fall der einfachste Weg um einige wenige Coins zu kaufen. Es gibt sicher viele weitere Wege um in Steem zu investieren. Keiner ist aber so richtig einfach. So weit ist die gesamte Kryptowelt heute noch nicht.

Dank meiner Investition in Steem, steht heute hinter meinem Vote keine 0 mehr. Ein gutes Gefühl anderen etwas zurück zu geben.

Egal was der Kurs in den kommenden Wochen macht, mach ich weiter wie bisher. Ich habe ein Ziel vor Augen, dieses werde ich ungeachtet der derzeitigen Kurse unbeirrt verfolgen. Bis dahin, schlafe ich nachts ruhig und zufrieden.

STEEM ON 200_Freistellung.png

geht auch ohne Anmeldung.. Hat zB der @louis88 heut gemacht

Mein Budget für diesen Monat ist bereits verbraten.

Posted using Partiko Android

geht mir ähnlich...mühsam ernährt sich das eich..., äh, @erniegreenhill

Vielleicht musst Du auf @eichiredtail umsteigen. :)
Gleich kriegen wir Besuch vom @checky...

Hahaha super gereimt!! \nIch hab heute auch nen 50i investiert :) \nAuf Langzeit wird sich das alles erholen. Da bin ich mir sowas von sicher!

Posted using Partiko Android

Haha sehr schön! Das freut einem wenn man an Tagen der rasanten Talfahrt solche aufheiternden Beiträge liest! 😊👍🏼

Das ist die richtige Einstellung !!! Steem On!

Also ich denke ich werde auch die Tage etwas nachlegen. Muss mam gucken wie es am einfachsten ist.
Schade das es kein Steemfaucet gibt, hmm wäre vielleicht ne Idee das auf zu machen ;)

Das ist bestimmt ein gutes Votegefühl! Im Moment sind (meine) Votes ja noch kleine als sonst.. und ich muss wieder mehr slidern. Bin dauernd am Limit... Investieren ist eine gute Idee und ich spare bereits dafür... viel Spaß mit deiner Power!.

Posted using Partiko Android

geil geschrieben....cool....

You got a 8.44% upvote from @ocdb courtesy of @obvious!

@ocdb is a non-profit bidbot for whitelisted Steemians, current max bid is 20 SBD and the respective amount in Steem.
Check our website https://thegoodwhales.io/ for the whitelist, queue and delegation info. Join our Discord channel for more information.

If you like what @ocd does, consider voting for ocd-witness through SteemConnect or on the Steemit Witnesses page. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 60934.92
ETH 3379.12
USDT 1.00
SBD 2.48