Heut‘ gibt’s was zu sehen: Mondfinsternis des Jahrhunderts 🌘

in #deutsch6 years ago (edited)
Sort:  

Mal schauen, ob ich mit meinem 70-300mm Objektiv nah genug dran komme um ein coolen Schuss einzufangen :)

Jau, mit dem 300er solltest du schon passable Aufnahmen machen können. Denk ans Stativ und Selbstauslöser, um die maximale Schärfe herauszuholen. Viel Spaß. Ich Smartphone mal wieder :D

Ja, das Equipment stellt mir @mrdalle oder @louis88, von beidem Etwas. der Eine KnowHow der andere des Stativ. Auslöser, gut dass ud das sagst, den muss ich noch suchen ! :)

Jo, Selbstauslöser in den Einstellungen suchen oder, sofern vorhanden, IR-Fernbedienung nutzen. Je nach Cam gibts mittlerweile auch Apps, die via Bluetooth auslösen können. Bin gespannt ;)

Wetter ist gut, mal schauen, ob man's sehen kann - hoffen wir mal! :D

Sehr schön^^ Das ist ja sogar noch eine Uhrzeit, bei der man anschließend einen Steemit-Post verfassen kann :P

Ja...ist schon spektakulär und sehenswert😉
Ich bin leider nicht im Lande um es verfolgen zu können-wünsche aber allen Betrachtern und Fotografierenden optimale Bedingungen 👍und freue mich auf paar tolle Bilder!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 62668.27
ETH 3332.07
USDT 1.00
SBD 2.46