Aso dachte du bist banker, den war des jedigeiss der banker ist. Na wie dem auch sei, freu ich mich auf dein nächstes Gedicht .lg und schönen Sonntag morgen.
Sehr gut! Aktuell gedichtet oder aus deinem Archiv? Warte, bis ich mal meine Gedichte hier präsentiere . . . nee nicht wirklich, sind alle aus meiner Sturm- und Drangzeit! :-)
Bist jetzt unter die dichter gegangen.?
Vielleicht bin ich das schon immer und alles andere ist Fassade?
Hast Recht die Banker haben das dichten ja im Blut .lol
Nur dass ich keiner bin ;)
Aso dachte du bist banker, den war des jedigeiss der banker ist. Na wie dem auch sei, freu ich mich auf dein nächstes Gedicht .lg und schönen Sonntag morgen.
Sehr gut! Aktuell gedichtet oder aus deinem Archiv? Warte, bis ich mal meine Gedichte hier präsentiere . . . nee nicht wirklich, sind alle aus meiner Sturm- und Drangzeit! :-)
Heute erlebt und vorhin zusammengefasst ;)
Na los, hau raus! Deine S&D Zeit würde ich mir gerne anlesen ^^
Das hat mir besonders gut gefallen!
Ja, ja, meine Gedichte kennen die wenigsten. Alle noch aus dem analogen Zeitalter, irgendwo verstaut in einer Kiste im Keller.