Sort:  

oh ja endlich ! Das Leben macht wieder mehr Sinn :)
Tolles Bild :

Genau das, dachte ich mir heute auch ^^

Definitiv - ich in zwar im schwäbischen Hügelland aber auch hier ist der Frühling endlich da. Überall Knospen und grün - die Singletrails sind noch nicht zugewachsen, die Temperatur ideal zum Wandern oder biken.
Also Leute geht raus und geniesst die Natur!

Sehr gut!

Also Leute geht raus und geniesst die Natur!

Herrlich! Hier bei uns im Süden zieht auch der Frühling ein :) Die Isar kann wieder bevölkert werden und das Fahrrad wir geölt. Das Sonnenlicht glitzernd auf der Wasseroberfläche und die Enten promenieren stolz Flußabwärts.
Sehr schöne Fotos!
Da muß ich glatt sofort ra …

... nu aber flott :D Die Sonne hat genossen zu werden :P

Sehr ausdrucksstarke Bilder die uns wunderbar den Frühling zeigen, hat bestimmt viel Spass gemacht da mit deinem Vierbeiner umher zu wandern und all die Farbenpracht einzusaugen. Dass das Wasser jetzt noch zu kalt ist, hat dein Vierbeiner also auch bemerkt. Also dann weiterhin viel Spass bei deinen Wanderungen und bei Steemit.

Danke dir. Ja, es war absolut herrlich.. Ich hätte 1 Mio Bilder machen können ;) Musste mich irgendwann dann selbst zwingen, nicht mehr zu knipsen und mehr aktiv zu genießen ;)

Super Bilder von dir - wie immer - bin jedes Mal begeistert vom Blickwinkel deiner Photos und deren hervorragender Qualität. @tonkatonka ist wirklich ein außerordentlicher Hund, stets ein Lächeln im Gesicht.

Danke für die Blumen :D

Wunderbare Bilder von einer wunderbaren Gegend. Ich liebe solche Gegenden und das Erwachen der Natur. Einfach nur eindrücklich. Es scheint so als ob ihr zwei eine tolle Zeit hattet. Der Hund hat's anscheinend extrem genossen. Er sieht so friedlich aus. Danke fürs Teilen dieser Bilder.
Sonnige Grüsse aus der Karibik
$_72 rot3.png

Wunderbare Eindrücke :) Bei uns ist es schon seit ein paar Tagen länger warm :D

Jo, der wir hinken immer ein wenig hinterher.. Aber nun wirds.. freu

Sehr schoener Fruehlingspost da draengt es mich auch gleich wieder raus zu gehen. Dein Hund ist auch ein echter Schnuckel welche Mischung ist er?

Ist ein Ausky, Australian Shepherd-Husky Mix.. Btw, er ist auch hier auf steemit ;) @tonkatonka

Echt super Idee mit dem Hunde Blog! Wir haben auch einen German Shepherd mixed with timberland wolf. Er sieht deinem Kumpel sehr aehnlich 😄

Ja hatte ich vor und werde ich auch gerne nachreichen, aber ich habe es noch nicht geschafft meine aktuellen Handybilder auf den Laptop zu bringen. Unser Hund (Roxy) ist 4Jahre alt und wir haben Sie vor 10 Monaten von unseren Bekannten uebernommen.

Ja, cool. Der Tonka ist 4,5 Jahre ;) Mach dir keinen Stress mit den Fotos..

Wunderbar da erwachen die Lebensgeistern und man hat wieder freude
Draußen zu sitzen und zum Grillen

So ist es!

Super wetter :-) bei uns in wien ists noch bissl windig aber endlich wirds warm :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 60078.84
ETH 3197.52
USDT 1.00
SBD 2.45