Ich bin der Neue hat iggib gesagt

in #deutsch3 years ago

Hallo Steemer,

iggib sagt ich kann mich hier vorstellen. Sie sagt auch, das ich ein kleiner Hirni bin während dessen ich diesen Beitrag schreibe. Es ist schon eine ganz Zeit verstrichen, das ich was gepostet habe. Mittlerweile muss mir iggib zeigen wie das nochmal so geht. Aber dafür weis ich wie die Technik dahinter funktioniert ätchhhhh!

In diesem Sinne einen schönen wenn auch regnerischen Sonntag.

Maik

Sort:  

Komm, der Kohle wegen kannste ihr doch den Spass gönnen ?
Der Bock kommt beim Machen ?
Oh ja, das wird schwer, mit dem FrauChen auf der gleichen #CHAIN .
Hihi, wie wär´s , mach doch auf #HIVE , oder vielleicht wäre der #BLURT ja auch was für Dich, kannste dann Deinen eigenen Schatten werfen ,nochmal hihi, hihi .

#GRUNZ und hier gibt´s auch kein !BEER , .. .

!invest_vote

hey....bist du biggis mann oder habe ich da was falsch verstanden.....lg

Ja, Mann und Hirne🤣🤣🤣🤣

Ja, iggib ist aus meiner Rippe entstanden :-)

lach--bestimmt andersherum.....

Danke und Hallo theadamprost!

Herzlich willkommen 🧐 🤓 😎

Hallo cultus Minister

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 67128.03
ETH 3788.25
USDT 1.00
SBD 3.74