Nicht mehr alle Tassen im Schrank? - Upvote & Win: NuoViso-Tasse oder DVD gewinnen

in #deutsch7 years ago (edited)

Du hast auch nicht mehr alle Tassen im Schrank? Dann nimm doch an diesem Gewinnspiel teil und erhalte die Chance der Gewinner dieser exklusiven NuoViso-Tasse zu werden.

tass.jpg

Unter allen Upvotern dieses Beitrages verlosen wir (in 7 Tagen) die Tasse. Sollten es mehrere Upvoter sein, werden es vielleicht auch mehr Tassen werden ;)

AUSSERDEM verlosen wir noch unter allen Resteemern dieses Beitrages 3x die neueste NuoViso-DVD "Leben am Limit".

szwedtrailer.jpg

TEILNAHME:

Upvote und/oder resteeme diesen Beitrag und hinterlasse hier einen Kommentar in der Form:

  • "upvote" - für die Teilnahme an der Verlosung der Tasse
  • "resteemed" - für die Teilnahme an der Verlosung der DVDs
  • "upvote & resteemed" - für Teilnahme an beiden Verlosungen

Die Gewinner verkünden wir in 7 Tagen hier bei den Kommentaren und senden einen tip mit unserer Kontaktemail.

Für weitere Gewinnspiele, aber vor allem hochinteressante Filme, Interviews und Berichte folge uns hier auf steemit:
https://steemit.com/@nuoviso

Sort:  

"upvote & resteemed"

Good Post

Upvote. Würde mich sehr über die Tasse freuen.

Herzlichen Glückwunsch - Du hast die Tasse gewonnen!

Bitte sende mir Deine Lieferadresse an [email protected]
Als Betreff bitte deinen Nutzernamen verwenden, damit ich es zuordnen kann.

Vielen Dank für Dein Upvote!

Super, ich freue mich total!!! Habe jetzt gerade eine Email an Euch geschickt. LG

"upvote & resteemed"

Herzlichen Glückwunsch - Du hast eine DVD gewonnen!

Bitte sende mir Deine Lieferadresse an [email protected]
Als Betreff bitte deinen Nutzernamen verwenden, damit ich es zuordnen kann.

Vielen Dank für Dein Upvote!

"Upvote" allein für die coole Idee.

Wäre vielleicht auch etwas um mein Buch #EinfachAndersArbeiten etwas bekannter zu mache

Herzlichen Glückwunsch - Du hast eine DVD gewonnen!

Bitte sende mir Deine Lieferadresse an [email protected]
Als Betreff bitte deinen Nutzernamen verwenden, damit ich es zuordnen kann.

Vielen Dank für Dein Upvote!

upvote & resteemed

Da mach ich doch glatt mit. :)

upvote & resteemed

upvote & resteemed!

Coole Initiative!
"upvote & resteemed" - für Teilnahme an beiden Verlosungen

Herzlichen Glückwunsch - Du hast eine DVD gewonnen!

Bitte sende mir Deine Lieferadresse an [email protected]
Als Betreff bitte deinen Nutzernamen verwenden, damit ich es zuordnen kann.

Vielen Dank für Dein Upvote!

Super! Danke, da freue ich mich sehr!
Ich habe die Mail soeben abgeschickt!
Viele Grüße,

Auf diese Möglichkeit habe ich seit Jahren gewartet! Wird mal endlich Zeit anzufangen, die Tassen im Schrank wieder aufzufüllen. Müsste allerdings noch an meinen handwerklichen Fähigkeiten arbeiten um eine dauerhafte Lösung zu gewährleisten.
Stehe momentan in einem Scherbenhaufen.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 60035.79
ETH 3187.54
USDT 1.00
SBD 2.45