You are viewing a single comment's thread from:

RE: Neuer vielversprechender ICO ABYSS-DAICO

in #deutsch6 years ago (edited)

Die Idee gefällt mir. Whitepaper klingt recht solide.

Allerdings fehlt mir die Fantasie um daran zu glauben, dass man hauptsächlich mit F2P Spielen den Markt erobern wird.
Und wenn schon die Rede von F2P ist, dann läuft es eh auf Pay2Win aus.

Meiner jetzigen Auffassung nach bräuchte man schon ein AAA Spiel um die Massen von Steam, Origin und Co zu locken.

Ist jetzt auch nur meine erste, spontane, subjektive Meinung.

Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

Aber danke für deinen Artikel.
Abyss war mir bis dato noch kein Begriff.

Sort:  

Danke für deinen Kommentar, ich bin auch gespannt wie ein Flitzebogen, wie sich das entwickeln wird. Viel Erfolg & Happy Earnings

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 66391.72
ETH 3189.14
USDT 1.00
SBD 2.60