You are viewing a single comment's thread from:

RE: Impfpass unter der Haut - Quantenpunktfarbstoff, Mikronadelpflaster

in #deutsch4 years ago

Es gibt keinen Unterschied zwischen Wissenschaft und Science Fiction.

Danke, Käptiän Kirk's Satz ist passend! Als Kind schaute ich Raumschiff Enterprise und wir spielten es sogar nach. Heute schaue ich, woran wird geforscht, was ist technisch machbar, wo steht die Entwicklung, welche Techniken sind realisiert, wie sieht es aus mit Erfassung von Daten und der Verwaltungsgeschwindigkeit (AI + neuronale Netzwerke), welche Richtung forciert die Politik? Eigentlich forschte ich über die Themen Nanotechnik und Nanomedizin (Theranostik). Zufällig lese ich, in dem Zusammenhang, Teile meiner Kindheitsspiele sind schon real! !jeenger !invest_vote

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 58132.39
ETH 3138.08
USDT 1.00
SBD 2.44