You are viewing a single comment's thread from:

RE: Auch einmal mit den großen Jungs spielen

in #deutsch5 years ago

Ehrlich gesagt sind die Themen dieser Bücher nicht unbedingt meins aber ich habe größten Respekt für deinen Erfolg und wünsche dir, dass es so weiter geht.

Ich weiß ja nicht, ob es vielleicht einen Tick zu transparent wäre, aber ich würde es äußerst interessant finden, einen Beitrag über die Verdienstmöglichkeiten oder allgemein zu den Zahlen zu lesen. Wie viel da wirklich hinter steckt, wie viel Arbeit man da reinstecken muss und wie viel Kosten da für einzelne Dinge entstehen. Also so Details aus dem Nähkastchen geplaudert vielleicht.

Sort:  

Ich werde deinen Fragen einen gesonderten Artikel widmen.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 60844.65
ETH 2995.69
USDT 1.00
SBD 3.88