You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ignoranz oder wirkliche Freiheit? "Freiwillig Frei" über Tommy Robinson und Co

in #deutsch6 years ago

"Sie machen es sich meines Erachtens zu einfach, ziehen sich aus den Problemen, indem sie sagen, es gehe sie nichts an, man müsse nur vor der eigenen Tür kehren. Das funktioniert aber nicht, wie ich auch in meinem Artikel "1000% LIBERTÄRE: WACHT AUS EUREM WACHKOMA AUF!" schrieb."

Ich hab mir das kurz durchgelesen. Ich sage mal so: Du suchst im Äußeren. Dort gibt es keine Lösung. Die Lösung liegt in Dir. Und wenn Du das wirklich verstanden hast, dann hast Du eine Voraussetzung geschaffen.

Sort:  

Das ist einfacher gesagt als getan, wenn um einen herum alles in Flammen aufgeht.

Wie kommt man zu dieser Emotion? Hat man zuviele Medien konsumiert? Hat man das Gefühl, "Brandherde austreten" zu müssen, weil man solche sieht? Das Ego lebt in diesen äußeren Einflüssen.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60249.61
ETH 2321.35
USDT 1.00
SBD 2.51