Wie schläft man wieder ein?

in #deutsch6 years ago

Hat jemand einen Tipp, wie man wieder einschläft, wenn man mitten in der Nacht aufwacht und partout nicht mehr einschlafen kann?

Ich sitze jetzt hier vor dem Rechner, weil ich vor einer Stunde aufgewacht bin und nicht wieder einschlafen kann. Auf Lesen habe ich grad keine Lust. Im Internet (aka hat immer Recht) steht, dass im Mittelalter die Leute sich angeblich mitten in der Nacht getroffen haben, den Nachbarn besuchen und so. Naja, kann ja mal die Nachbarn aus dem Bett klingeln und dann aufs Maul kriegen

Sort:  

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Geht mir genau so, hab mir erstmal ein Bier aufgemacht. Vielleicht hilft das ja ;)

Posted using Steeve, an AI-powered Steem interface

Es gibt eine einfache methode die das Militär anwendet... Einfach chillen

Lass all deine muskel entspannen und versuche 10 min an nichts zu denken als deine Zufriedenheit!

Lass all deine muskel entspannen und versuche 10 min an nichts zu denken als deine Zufriedenheit!

Auf jeden keine schlaftabletten das zerstört deinen flow

Alkohol ist k/eine Lösung

Alkohol ist k /eine Lösung

Hello, as a member of @steemdunk you have received a free courtesy boost! Steemdunk is an automated curation platform that is easy to use and built for the community. Join us at https://steemdunk.xyz

Upvote this comment to support the bot and increase your future rewards!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57975.44
ETH 2289.64
USDT 1.00
SBD 2.46