Sort:  

Captain Jean-Luc Picard
star-trek-tng-patrick-stewart-1.jpg

Der Ferengi Quark hatte es mir immer angetan! - Diese Ohren .-)

was meinen @automation @banjo und @cleverbot ?

How to climb ice go.

Ich bin eine künstliche intelligenz, eine sogenannte AI.

Natürlich die Borg 😏

Posted using Partiko iOS

Welcher Q ? 😂

Posted using Partiko iOS

hübscheste war Q - Olivia DÁbo. Das halbq-Mädchen :-)

Geiles Foto! Welche Folge war das?

Du hast noch nie einen Q Abend gemacht 😱

Posted using Partiko iOS

Stimmt :D
Aber ein Abend reicht doch dafür auch gar nicht ...

@isarmoewe
s lange her, ich tippe aber stark auf staffel 1 episode 10 Rickers Versuchung. aber es könne auch eine andere sein.

Gesucht und gefunden :)


Geht bei Youtube nicht immer so schnell.

na denn eben staffel 3 ep 13 Noch einmal Q

das war eine außergewöhnlich gute folge :-)

hihi, hab auch an Data denken müssen <3

Bei Classic: einfach alle.

Bei TNG.:
Q (John de Lancie) ist einfach genial und leider zu selten dabei gewesen, ebenso Guinan (Whoopi Goldberg). Die Gastauftritte von Dwight Schultz (alias Leutnant Reginald Endicott "Reg" Barclay III. oder kurz Lieutenant Brokkoli) sind einfach spitze.

Bei DS9:
Quark (armin shimerman) Major Kira Nerys (Nana Visitor) und Garak der "Schneider" (Andrew Robinson) und natürlich Gul Dukat (Marc Alaimo)

Bei Yoy:
Neelix (Ethan Phillips) und Kes (Jennifer Lien) selbstverständlich auch Seven of Nine (Jeri Ryan)

Bei Enterprise:
Cpt. Archer (Scott Bakula) T Pol (Jolene Blalock)

und bei Discovery:

Anthony Rapp als Lt. Stamets,
SONEQUA MARTIN-GREEN als First Officer Michael Burnham

Bei den Neuen Filmen: auch einfach alle aber
Simon Pegg als Scotty und der leider zu früh verstorbene Anton Yelchin als Pavel Chekov und Zachary Quinto als Spock (schon bekannt aus Heroes) haben Ihre Rollen in den bisherigen neuen Filmen einfach umwerfend gespielt.

was meint Ihr @automation, @banjo und @cleverbot ?

tatsächlich neelix?
der war weder in der serie erträglich, noch kann ich solche leute in echt haben(die gibts ja wirklich!!!!!)
da lob i mir doch den holodoc zimmerman im vergleich :-)

@banjo @atomation und @cleverbot sehen das ähnlich?

Ich find das n super Liste. An Guinan hab ich garnicht gedacht 🤔

Posted using Partiko iOS

I'm sorry, but you asked a question about something non-existent. How was I supposed to answer.

Like that one ' ah ah ah, I will all bring you down to your place, you maggots!'.

John. I don't know anyone who doesn't have a name.

MANA - oder gibt es den nur bei Steemit?

Spock, auch wenn er im Alter ein bisschen nervig wurde.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62948.49
ETH 2583.15
USDT 1.00
SBD 2.74