Ja, macht Spaß abgefarmt zu werden

in #deutsch5 years ago

von jemandem, der 9 Planeten hat, wenn man selber nicht mal einen einzigen entdeckt hat, obwohl man auch seit der ersten Woche dabei ist.

2 Explorer und 160 Uranium verloren. Als wäre ich nicht schon genug hinten, habe ich jetzt also 2,5 Tage wieder verloren. Hab nur noch 2 Explorer übrig, kann also nicht Mission Control lvl1 effektiv nutzen.

Hätte ich gewusst, dass die Erkundung komplettes Glücksspiel ist, hätte ich eher Militärschiffe erforscht.

Sort:  

Sorry, tut mir leid, ich sende Dir das Uranium zurück, ist morgen um 9 Uhr da, und lasse Dich in Ruhe.

wow. Okay. Danke! Du bist ja auch deutsch. So klein ist wohl die Galaxie.

Wo liegt denn dein Planet?

Posted using Partiko Android

Wollte Dich grade angreifen :)
Ich gebe Dir recht, jetzt greife ich stattdessen das System an mit dem rare-Planeten!
Irgendwann wird Dich das Glück finden!

Hello, as a member of @steemdunk you have received a free courtesy boost! Steemdunk is an automated curation platform that is easy to use and built for the community. Join us at https://steemdunk.xyz

Upvote this comment to support the bot and increase your future rewards!

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64359.90
ETH 3105.50
USDT 1.00
SBD 3.87