Sort:  

Welche Partei ist denn wählbar? Mir ist keine bekannt...

Bei der FDP muss ich zwar auch manchmal facepalmen. sie ist aber im Großen und Ganzen die wählbarste Partei.

Dann trete ich mal die politische Diskussion los:

Die Christian Lindner Partei? Ernsthaft?
FDP steht glaube ich für "Fickt das Proletariat!"

Entweder bist Du finanziell sehr gut gestellt oder Unternehmer. Dann ist die FDP Dein Laden.

Anderseits ist die SPD und die CDU und der ganze Rotz einfach nicht wählbar.

Ich wähle treu DIE PARTEI und fertig.

Das Schlimme ist hier: Da entscheiden Leute übder Leben von Menschen, von denen sie keine Ahnung haben.
Keiner von den Vollberufs-Politiker hat mehr eine Ahnung was da der einfache Mann jeden Tag zu stemmen hat. Und wie das Leben der "normalen" Menschen in DE aussieht.

Da die alle den Bezug zur Realität verloren haben, kann man auch gleich DIE PARTEI wählen.
Und das mache ich gern.

Denn die klären wenigstens mal auf und zeigen ein paar unangenehme Tendenzen. Bspw. die Steigerung des Haushalts in der EU für autonome Waffen. Der übersteigt dieses Jahr zum ersten Mal die Entwicklungshilfe Etats.
Aber hey, das interessiert doch keinen....

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60725.43
ETH 2900.91
USDT 1.00
SBD 3.59