You are viewing a single comment's thread from:

RE: 16.01.2016 – Heute vor zwei Jahren begann mein Abenteuer in der Türkei

in #deutsch7 years ago

Mir geht mein türkisches Herz auf wenn ich deinen Beitrag lese. Eine Reise mit einem Camper durch die Türkei gemeinsam mit meinen Eltern steht noch ganz oben auf meiner Bucket-List :) Danke für die schönen Bilder. Warst du auch in der Nähe von Didim? Dort leben nämlich meine Eltern. Ich liebe die Ägäis!

Sort:  

Ach Fidi, und mir geht meines bei deinem Kommentar auf! :D
Freut mich sehr, von dir zu lesen. Freue mich überhaupt immer über Kontakt mit Türken oder Leuten, die eine Verbindung zur Türkei haben :)
Da haben wir wohl den gleichen Punkt auf unserer Bucket-List ;) Bin schon am Überlegen, wie man das zeitlich anstellen soll mit normalem Touristenvisum. Aber hab kürzlich gehört, dass Georgien auch traumhaft schön sein soll, da kann man dann ja bestimmt einen Abstecher hin machen ;)
Ja, an Didim bin ich auf meiner kleinen Reise von Izmir nach Bodrum im letzten Frühjahr auch vorbei gekommen. Das 6. Bild "Auf Entdeckertour" stammt aus der Nähe von Akbük, das ist ja fast um die Ecke :) Traumhaft schönes türkises Wasser dort!!
In 4 Wochen gehts wieder nach Izmir, ich freue mich schon soooooo! <3

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.026
BTC 58216.02
ETH 2614.69
USDT 1.00
SBD 2.45