Hallo, ich bin nomadenblut

in #deutsch7 years ago

nun stelle ich mich erst mal vor. Mein Lebensziel war, die ganze Welt zu bereisen. Das ist mir gelungen, als Nomadin in fünf Kontinenten unterwegs. Sehr preiswert, weil ich bei vielen Menschen wohnen konnte, die ich auf "home-exchange" getroffen habe. Und die billigen stand-by Flugtickets hat mir mein Sohn besorgt, der Pilot bei der Lufthansa ist. Ohne Krankenversicherung war ich darauf angewiesen, meinen Körper gesund zu erhalten. Daher mein Interesse an alternativer Medizin und Astrologie.
Gesundes Essen und viel Bewegung (Sport) haben mich fit erhalten. Ich gebe gern meine Erfahrungen in den diversen Ländern an andere weiter. Auch eventuell Kontakte nach Übersee, falls jemand von euch gern Südamerika bereisen möchte.
Ich freue mich auf einen regen Gedankenaustausch mit allen, die vom Fernweh befallen sind wie ich.
Liebe Grüße,
Nomadenblut.Iris praia.JPG

Sort:  

Willkommen auf dem Steem, @nomadenblut.
@twinner hat dir angeboten, in den Chat zu kommen, falls du Fragen zu Bedienung, Strategie und Verhalten in Steemit hast. Die Plattform ist oft nicht selbsterklärend und mitunter auch nicht zu verstehen. Im Chat bekommst du auf Fragen immer Antworten. So in Etwa war sein Angebot gemeint, das jeder Neue von ihm bekommt, den er wahrnimmt. Er wollte nicht mit dir plaudern.

Ich freue mich schon auf die Berichte von deinen Reisen. Liebe Grüße ...

Liebe angrezi, meine Reiseberichte sind lang und sehr zahlreich. Was interessiert dich besonders? Zwei Jahre rund um Afrika, 4 Jahre in Brasilien, 8 Jahre in Uruguay, dazwischen überall in Asien und Australien-Neuseeland. Ich glaube, ich muss zurück nach Montevideo, um meine Zähne neu mit Kronen zu bestücken. Dort ist die Behandlung sehr viel billiger als in Deutschland. LG nomadenblut

Willkommen auf Steemit, @nomadenblut. Wenn Du Fragen hast, schaue einfach mal in unserem Chat vorbei: https://steemit.chat/channel/deutsch

Hallo twinner, ich habe keine Fragen sondern nur Antworten. Seit 40 Jahren rund um die Welt. Curacao war mein letztes, neu entecktes kleines Paradies. Nette Leute, tolle Strände, Obst, Gemüse und frischen Fisch aus Venezuela täglich per Boot angeliefert. Einen Chat habe ich noch nicht ausprobiert. Vielleicht später mal, momentan bin ich sehr beschäftigt. LG nomadenblut

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62447.99
ETH 2513.51
USDT 1.00
SBD 2.67