CryptoTab Erfahrungsbericht

in #deutsch6 years ago (edited)

 

Was ist CryptoTab?

CryptoTab ist eine Erweiterung für den Crome Browser um im Hintergrund nach der Cryptowährung XMR (Monero) zu schürfen.  Dabei werden allerdings die mining Ergebnisse direkt in BitCoin umgerechnet.

Man kann zwischen 4 stufen wählen Aus, Niedrig, Mittel und Hoch und somit seine mining Leistung steigern oder verringern. Sehr Praktisch wenn man nebenbei noch andere Dinge zu erledigen hat.


CryptoTab hat außerdem ein integriertes Partnerprogramm. Du erhältst einen prozentualen Anteil an den Mining Ergebnissen deiner Partner, ohne das sie dadurch weniger erhalten.


Hier geht es zu CryptoTab


Sort:  

Dabei frage ich mich, ob so ein Hintergrundprogramm wirklich eine nennenswerte Menge Coins schürfen könnte wenn andere sich mit Asic Minern etc.
eindecken, bzw viel zu viele Leute schon am mining beteiligt sind (Ich bin mir gerade nicht sicher ob Monero Asic resistent ist)

Übrigens kleiner Tipp, weil du neu auf Steemit bist:
Schreib einen Indroduceyourself, also eine Vorstellung mir den Tags introduceyourself und neuvorstellung um ein paar erste Folower einzusammeln.
Muss nichts Kompliziertes sein.

Ich habe einen Blogg mit täglichen News und Infos und Diskussionen über Kryptowährungen, schau vorbei wenn es dich interessiert.

Herzlich willkommen!

Bildschirmfoto 2018-03-02 um 00.49.52.png

Danke für dein Kommentar und deine Infos ich werde sie berücksichtigen!
Bei Monero ist es nicht so, da es mit einer anderen Methode geschürft wird sind die Erträge ganz OK.

Hallo @nokonhd, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Server https://discord.gg/g6ktN45 vorbei.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Wie hoch ist bei Dir der Bonus, sollte ich den Link klicken?

Bildschirmfoto 2018-03-02 um 00.49.52.png

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70638.80
ETH 3565.34
USDT 1.00
SBD 4.73