You are viewing a single comment's thread from:

RE: Alles in einem

in #deutsch7 years ago

Was die Kamera und das passende Zubehör betrifft, kann ich leider kaum etwas dazu sagen da ich mich noch nie wirklich mit diesem Thema befasst habe, obwohl es mich sehr interessiert!
Ich finde es im allgemeinen ja schon sehr beeindruckend was man mit einer Spiegelreflexkamera alles zaubern kann.
Deine Videos und auch der gesamte Beitrg ist sehr informativ was die Sony Kamera und die GoPro angeht.

Sehr cool finde ich, dass du dir auch wirklich Mühe für diesen Beitrag, die Videos und den Inhalt deiner Videos gemacht hast denn ich weiß, dass das nicht mal schnell in 15 Minuten erstellt ist.
Alles in allem ein sehr gelungen Beitrag, toll geschrieben und auf jeden Fall lesenswert!

Danke fürs teilen @fromhell2sky und ich freue mich schon auf deine nächsten Beiträge :)

Mein Abo und upvote hast Save ;-)

Sort:  

Danke für deine ermunternden Worte. Ich mache natürlich weiter bei solch einer Resonanz.^^

nichts zu danken! :)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 66028.29
ETH 2694.36
USDT 1.00
SBD 2.89