You are viewing a single comment's thread from:

RE: Seenot Mayday Mayday! SOS!

in #deutsch6 years ago

Hey @altobee,
ich glaub da bist du mit meinem Mix aus deutschen und englischen Texten etwas durcheinander gekommen!
Ich war "thinking about", mit euch über das lange Wochenende eine Donau-Tour rund um Linz zu machen.. nicht "sinking" ;)

Wenn die Crew allerdings "Volle Kraft VORAUUUS!" schreit, dann verdoppel ich mal die Knoten - ihr hört schon bald etwas von der Steemliner-Crew :)

Bis bald & happy steeming,
Laura

PS: » old but gold haha :D

Sort:  

HERRLICH!!! Jahre nimmer gesehen und wieder Tränen gelacht!
Danke!

Hey @hasenmann,
ja das Video wird einfach nicht weniger lustig :)

Liebe Grüße & happy steeming,
Laura

Danke Laura.
Ich habe es einem Freund geschickt, der im Schiffs/Yacht Bereich unterwegs ist.
Er hat sich tot gelacht und hat es gleich seinen ganzen Kumpels geschickt :-D

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 61328.01
ETH 2752.11
USDT 1.00
SBD 2.45