You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wird Facebook das neue Steemit?

in #deutsch7 years ago

Ich habe das Gefühl, dass Steemit noch ganz groß wird, keine Ahnung wieso. Gerade was Facebook angeht, glaube ich nicht, dass die Nutzer etwas davon haben werden, aber wir werden sehen. Ich denke auch, dass etablierte Netzwerke es schwer haben werden so ein Konzept zu implementieren, da meiner Meinung nach viele Umbauarbeiten notwendig wären. Andererseits wäre die Frage ja auch, ob Facebook sich überhaupt auf den Bereich Kryptowährung fokussieren würde. Eine Blockchain kann ja für mehr genutzt werden.

Sort:  

Für eine Kryptowährung braucht es nicht gleich zwangsweise eine Blockchain niwade,
siehe einige kleinere Kryptowährungen. 😏
Kurz gesagt: machbar ist es, ob es auch genutzt wird und etwas bringt ist eine andere Sache.
(Könnte mir bei der Monopol Angst nur vorstellen das sie irgendwelche "ingame features"
hinzu scrypten z.B. erweiterte Rechte für Unternehmen usw.)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.032
BTC 59435.06
ETH 2521.75
USDT 1.00
SBD 2.42