You are viewing a single comment's thread from:

RE: Fandler Walnussöl | Wie gut ist es? | Review | #138

in #deutsch6 years ago

Hallo Freunde, das Video wurde für meinen YouTube Kanal erstellt. Jetzt habe ich es auch auf DTube hochgeladen. In meiner Anfangszeit habe ich mehr Chia Samen, hochwertige Speiseöle und Basilikum Kochbücher sowie Superfoods besprochen.

Ich habe aber gemerkt, das für diese Themen kein Bedarf besteht. Die Videos wurden nur spärlich angeklickt und es kamen auch wenig Fragen zu den Produkten.

Daher habe ich später meinen YouTube Schwerpunkt auf OPC Traubenkernextrakt Kapseln und OPC Traubenkernextrakt Pulver sowie OPC Fachbücher und Vitamine gelegt.

Trotzdem werde ich, weil ich Lust darauf habe, in nächster Zeit mal wieder ein hochwertiges Speiseöl besprechen.

Ich hoffe, euch gefallen meine Videos.

Viel Spaß beim Anschauen.

Euer Nils

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 63997.36
ETH 3133.23
USDT 1.00
SBD 4.15