You are viewing a single comment's thread from:

RE: Meine (eigene) Wahrheit über Fettabbau & Diäten...

in #deutsch6 years ago

Upvote & Follow. Ich verstehe diese ganzen Sachen nicht: Wenn man weniger Kalorien zu sich nimmt als man verbraucht, dann nimmt man ab! Fertig. Also heißt es entweder weniger Essen oder mehr Kalorien (Sport) verbrennen. Am Besten eine Kombination aus beiden Punkten finden. Liebe Grüße Nils

Sort:  

Das habe ich früher auch immer gedacht, dass eine Negativbilanz dazu führen muss abzunehmen. Aber seitdem ich seit nunmehr viereinhalb Jahren Unmengen an Tabletten nehmen muss, dass diese definitiv auch einen Einfluss auf deinen Stoffwechsel haben. Vor allem bei der Einnahme von Betablockern kann es passieren das du mächtig an Gewicht zugelegt. Bei mir waren das über 20 Kilo innerhalb weniger Monate. Bei mir ist es ein ständiges hoch und runter mit dem Gewicht. Jedes Mal wenn sich die Medikation ändert ist es so das ich meistens an Gewicht zulege. Und wegen meiner Herzerkrankung ist Sport nur in Maßen möglich. Grüße aus Griechenland Holger

Gut, das ist aber nicht der Normalfall ;)

ja, das mit den tabletten ist ein anderes thema...da hast du vollkommen recht @greece-lover...tabletten greifen akut in dein hormonsystem ein....und vorallem beta-blocker...und wenn dann die hormone einmal durcheinander sind, dann kannst du erstmal machen was du willst und du willst die waage aus dem fenster schmeissen wollen..ich verstehe das sehr sehr gut...glaub mir...hauptsache ist, dass du nie aufgibst und trotzdem weiter machest...du kannst ja nix verlieren...obwohl, doch...deine lebensfreude wird ein wenig flöten gehen, wenn du immer darauf achtest, was du darfst und was du nicht darfst...aber bleib stark holger :)

hehe sehr gut nils...das ist die einfachste und beste kombination ...irgendwie schlicht und einfach, aber du hast vollkommen recht :) ich danke dir wirklich sehr für deinen support :) liebe grüße aus berlin @malumaa

Coin Marketplace

STEEM 0.14
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 52740.91
ETH 2362.72
USDT 1.00
SBD 2.09