Blogeintrag #7: Geburtstag, Erkältung, Wildunfall

in #deutsch7 years ago

Die gute Nachricht zu Beginn: Samstag habe ich einen Auftrag auf einem Geburtstag hier bei mir um die Ecke. Es wird eine große Feier mit ca. 150 Gästen und ich freue mich schon dort für Stimmung zu sorgen.

Der Anfang der Woche war ansonsten leider nicht so toll: Ich sitze gerade mit einer Erkältung bei mir zu Hause und trinke abwechselnd Tee und Holunderbeersaft. Außerdem ist mir am Montag in den Morgenstunden ein Reh vor das Auto gelaufen:

Zum Glück gibt es Versicherungen und die Reparaturen werden natürlich übernommen. Ich könnte mir allerdings deutlich schöneres vorstellen als mich darum zu kümmern. Das Reh ist nach dem Zusammenprall wieder in den Wald gelaufen.

Updates folgen wie immer in den nächsten Tagen,
euer Nils

Sort:  

Hautpsache du bist wohl auf !
Gute Besserung :-)
Und viel Erfolg bei deinem Auftrag.
Grüße
alex

Danke! Dir auch eine erfolgreiche Woche.

Ja, Hauptsache dir geht's gut. Blech kann man biegen, Knochen und organe nicht so leicht.

Der Ford ist bei sowas ein Panzer! Danke dir.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 68363.69
ETH 2642.16
USDT 1.00
SBD 2.69