Sort:  

interessant aber doch etwas wirre :-)

Das würde ich als DJ auch nicht unbedingt auf einem 40. oder 50. Geburtstag spielen ;)

warum nicht-ich bin über 50 und finde die einzelnen musikstücke super--stehe auch auf techno hard style usw--das hat nichts mit dem alter zutun sondern ein persönlicher geschmacksfilter-
für mich waren es nicht ganz stimmige übergänge und die frequenzen sind durcheinander----wie gesagt,nur meine eigene meinung--jemand anderes findet genau das vieleicht klasse---alters abhängig würde ich es jedoch nicht machen und jeder musiker oder DJ arbeitet ja so wie er es im ohr,mag......lg dir....ich horch weiter gerne rein.....

Das entspricht dann aber nicht dem "normalen" 50. Geburtstag. Dort geht es meißtens darum eine gesunde Mischung von den 70ern bis heute zu finden. Dazu kommen dann Schlager und zur späteren Stunde älterer Rock. Alles andere wären dann spezielle Wünsche der Gastgeber und natürlich auch gar kein Problem.

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66785.29
ETH 3229.75
USDT 1.00
SBD 4.30