Blogeintrag #50: Unternehmer-Frühstück vom BNI, tolles Feedback & die nächste Hochzeit

in #deutsch5 years ago

Am vergangenem Donnerstag war ich als Gast beim lokalen Unternehmer-Frühstück des BNI Paderborn. Dort treffen sich selbstständige Unternehmer zum Frühstücken und stellen sich und ihr Unternehmen vor. Das BNI ist hierbei das weltweit führende Unternehmernetzwerk für Empfehlungsmarketing. Das Ganze war sehr interessant und ich überlege, ob ich mich dort anmelden sollte. Neben einer Aufnahmegebühr belaufen sich die Kosten hierbei allerdings auf fast 1000 Euro pro Jahr, sodass es doch eine gewisse Hemmschwelle gibt.

Hier findet man weitere Informationen online: https://bni-nordwest.com/chapter-meinwerk-paderborn/de/index

Des Weiteren gab es tolles Feedback für eine vergangene Hochzeit:

Solche Meldungen sind einfach toll und man freut sich noch mehr auf die kommenden Hochzeiten. Morgen bin ich auch direkt wieder auf der nächsten deutsch-russischen Hochzeit. Hierfür muss ich allerdings fast bis nach Koblenz fahren und es wird bestimmt ein langer Tag.

Ich hoffe, dass ihr auch alle eine angenehme Woche hattet.

Liebe Grüße,
Nils

Sort:  

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 63283.09
ETH 2463.49
USDT 1.00
SBD 2.54