Blogeintrag #46: Arbeit als DJ, Sonne, Sonne & nochmal Sonne

in #deutsch5 years ago

Die Hochsaison als DJ hat definitiv begonnen und ich bin bis Ende September quasi jedes Wochenende mindestens einmal gebucht. Darunter befinden sich neben den vielen Hochzeiten auch runde Geburtstage und andere Veranstaltungen

In den letzten Wochen war ich auf Hochzeiten, einem 50. & einem 25. Geburtstag am Start:

Des Weiteren scheint die Sonne zurzeit kräftig über Deutschland. Besonders in der aktuellen Woche sollen es in einigen Gebieten bis zu 40 Grad werden. Ich bin eher der nordische Typ und das aktuelle Wetter ist mir eindeutig zu warm. Außerdem muss ich am kommenden Wochenende doch einige Kilometer zu meinem Auftritt nach Fulda fahren (aus Paderborn). Gegen die Hitze hilft nur eins:

Ein weiterer Song aus meinem neuen Album ist nun auch auf SoundCloud online:

....

Schaut immer noch gerne auch auf Spotify bei meinem neuen Album vorbei:

https://open.spotify.com/album/5INrBkpqlPUu7OWF4HzsYw?si=bBkO6tfMSNWVkQap4khUpg

Eine sonnige Woche an alle hier auf Seemit!

Sort:  

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63239.86
ETH 2621.03
USDT 1.00
SBD 2.77