You are viewing a single comment's thread from:

RE: SEELEN-STRIPTEASE - 1. Termin beim Trans-Spezialisten

in #deutsch6 years ago (edited)

Hi,
schwierige Frage. Keiner weiß, was in 20 Jahren ist und ob man dann noch dahinter stehen kann. Da bringen auch Wartezeiten wenig.
Einen Tipp möchte ich dir aber geben, wenn du Hormone bekommst, bestehe auf ein Gel zum einschmieren. Das ist aufwändiger, hat aber deutlich weniger Nebenwirkungen als alles was gespritzt wird und das ist auf Dauer schon ausschlaggebend.
Zu deiner Beobachtung im Wartezimmer, manchmal kommt es mir so vor als würden sich Transfrauen so verhalten wie Männer denken das sich Frauen verhalten und die Transmänner verhalten sich gern so wie Frauen denken das sich Männer verhalten. Alles ein wenig überspitzt und alle ein wenig auf Hormonen (Pubertät) 😉
Ich wünsch dir viel Erfolg und viel Kraft auf deinem Weg.
Lg

Sort:  

Ja klar, aber dieses Risiko muss man halt bewusst eingehen. Bevor man den Weg dann tatsächlich geht, wird man ja ausreichend aufgeklärt und dann muss man versuchen so zu entscheiden, dass man für sich dazu stehen kann, egal was in 20 Jahren kommt.

An den Spritzen stört mich vor allem, das sie am Anfang stärker wirken und gegen Ende halt weniger, mit dem Gel hast du kontinuierlich denselben Status quasi.

Ja, so bissl kam mir das vor, so extra Macho.....naja, jedem wie er will gell :D

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66244.62
ETH 3320.00
USDT 1.00
SBD 2.70