Mein Bild des Tages

in #deutsch6 years ago

Hallo ihr lieben

Wiedermal konnte ich heute einen tollen Abend in den Bergen geniessen. Es war ein absoluter Traum auf den Langlaufskiern! Die Loipe war perfekt, das Wetter noch perfekter und dann war ich auch noch praktisch alleine in der Natur unterwegs. Ich hoffe ich kann euch mit meinem Bild des Sonnenuntergangs etwas den Abend versüssen und auch dem Wunsch nach Bildern mit Schnee nachkommen. =) Würde mich über ein paar Upvote freuen ;-)

Bis bald, euer Nicolas

Gantrisch Sonnenuntergang.jpg

Sort:  

Ein wunderschöner Tag ☺️

Ja war echt ein Traum =) hoffe kommen noch viele solche diesen Winter

Hallo @niciman, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Server https://discord.gg/g6ktN45 vorbei.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66540.93
ETH 3186.50
USDT 1.00
SBD 4.11