Cryptonaut, neue Portfolio-App --> echt klasse :-D

in #deutsch6 years ago (edited)

Hey Steemians

Bin da eben mal auf ne super coole Portfolio-app gestossen. Bisher habe ich immer Blockfolio genutzt, welches mich aber in der letzten Zeit immer mehr genervt hat. Oftmals konnten keine Daten angezeigt werden oder die Kurse waren zum Teil komplett daneben.

cryptonaut.png

Nun Cryptonaut hängt auf jedenfall mal nicht. Zusätzlich sehr praktisch...

1. Die Fee jedes Trades kann eingegeben werden

2. Der Gesamtwert wird immer in der gewählten Währung, im Bitcoinvalue und im Ethervalue angegeben

3. Ich kann mit einfachem tappen zwischen Wert der Position, Veränderung in % oder Stückpreis switchen

4. Der Gesamtmarkt ist nach Marktwert wie bei Coinmarketcap komplett gelistet

5. Zu jedem Coin steht eine Beschreibung inkl. Link zum Whitepaper!!!

Ich finde die App echt richtig praktisch und sehr übersichtlich. Vor allem auch den Kurzbeschrieb zu jedem Coin find ich der Hammer. schaut euch doch die App mal an, ich Poste euch hier noch den Link zur Seite des Herstellers.

https://www.cryptonaut.org/

Würd mich über ein paar likes und Kommentare freuen =)

Bis dann, euer Nicolas

Sort:  

Super App, zumal sie mehrsprachig ist.

Super, vielen Dank für den Tipp!

Immer gerne =) bin ja auch immer froh um neue Tipps

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63900.40
ETH 3140.82
USDT 1.00
SBD 3.98