Bilder aus der schönen Schweiz

in #deutsch7 years ago

Hallo liebe Steemians

Hab mal eben noch ein paar Bilder gefunden vom letzten Sommer und freue mich dementsprechend auf den nächsten.
Ich mag eigentlich den Winter und die Wintersportarten. Der Dezember war auch richtig toll und wir hatten soviel Schnee wie schon lange nicht mehr. Leider war der Januar nun ganz und gar nicht winterlich mit Durchschnittstemperaturen um die 5 Grad. Folglich ist der Schnee erst relativ weit oben zu finden und die Winterstimmung war schon mal besser.

Ich rechne zwar damit das der Winter im Februar nochmals richtig zurück kommt, trotzdem freue ich mich langsam auf den Frühling, den Sommer und die tollen Läufe und Radfahrten in unserer schönen Natur. Als kleiner Vorgeschmack hier ein paar Bilder aus dem letzten Jahr. =)

Nussbaum.jpg

Forst.jpg

Schwarzsee (4).jpg

Wie immer freue ich mich über eure Upvotes und Kommentare =)

Bis bald, euer Nicolas

Sort:  

Hallo Nicolas, schöne Fotos. Vielleicht zeigst du uns auch mal den Schnee? Wir haben nämlich in diesem Winter so wenig wie möglich.

Klar doch =) hab ich übrigens in meinen anderen Blogbeiträgen schon merfach gezeigt. Aber wenns mal wieder ein paar schöne Fotos gibt beim Langlaufen werd ich diese sicher Posten =)
Leider haben wir bei uns zu Hause auch nicht gerade viel Schnee. Dezember war super und Januar war gar nix.

Toll!schöne Potos!

Danke dir vielmals =) Danke auch für deine Posts!

Obwohl die Hälfte versteh ich ja nicht ;-) by the way, wie kann man hier jemandem persönlich schreiben?

Tut Mir Leid. Ich kann nur ein bisschen Deutsch Sprechen.

Immerhin =) besser als gar nicht ;-) ich kann auf jedenfall kein Chinesisch

Du bist so nett und freundlich.

oh danke dir =) würde gerne mit dir schreiben wenn ich könnte =)

Sehr schön 😍 Der Sommer ist doch das Beste im ganzen Jahr!

Der Winter ist ja auch toll wenns Schnee hat. Aber so wie es momentan ist wär mir der Sommer definitiv lieber

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 58527.16
ETH 2486.24
USDT 1.00
SBD 2.41