Was den rüstenden Saudis noch fehlt: Atombomben

in #deutsch6 years ago

Gut eingedeckt haben sich die Saudis ja in den vergangenen Jahren auf dem internationalen Waffenmarkt, und auch der Iran war fleißig dabei, während die Sanktionen kurz aufgehoben wurden. Nun ist herausgekommen, dass die Trump-Regierung hinter den Kulissen den Scheichs „heikle Nukleartechnik“ zukommen lassen will. Aufrüstung für den Showdown zwischen Saudi-Arabien und Iran – oder nur ein Schritt in die ölfreie Zukunft?

https://www.presstv.com/Detail/2019/02/19/589012/Saudi-Arabia-United-States-sensitive-nuclear-technology-Trump-White-House?fbclid=IwAR3NhPkh5j4LSXlAqO-tiXUVaT66HnjnC8C1-vwOdbLxInN7aNphhEWxVIE

Passend dazu ist folgende Nachricht: Die Hälfte der US-Waffenexporte 2018 ging in den Mittleren Osten, hauptsächlich an die Saudis. Und die haben inzwischen Russland bei den Militärausgaben überholt und liegen weltweit auf Platz 3.

https://www.presstv.com/Detail/2019/02/19/588966/US-weapons-sales-Mideast-Hooper-UAE-Saudi?fbclid=IwAR1NVXuZUXPTb__jWtBKIV_UR3yYHeAzI52Np62btnE08xsKHgKn4Z_8roU

Mehr Artikel unter nexus-magazin.de

Sort:  

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63188.04
ETH 2570.49
USDT 1.00
SBD 2.79