13. Quasselstunde - Am Rande des Nervenzusammenbruchs?

in #deutsch5 years ago (edited)


Die 13. Quasselstunde ist diese Woche total eskaliert. Es sind insgesamt dreistellige Steembeträge über die Ladentheke gegangen (26 Gewinne). Ich (@quekery) danke allen Sponsoren für diesen nervenaufreibenden Abend.

1. Gewinnspielrunde

1 Steem (von @alucian)

Herzlichen Glückwunsch @bastisvlogs

1 STICK (von @steemillu)

Herzlichen Glückwunsch @platuro

1 Chest (von @steemillu)

Herzlichen Glückwunsch @quekery

1 Steem (von @alucian)

Herzlichen Glückwunsch @kaeptn-iglo

1 SM Boostpack (von @platuro)

Herzlichen Glückwunsch @quekery

0.5 Tipu Upvote (von @quekery)

Herzlichen Glückwunsch @bastisvlogs

100% upvote gibts von mir + igloistisches Kommentar (von @kaeptn-iglo)

Herzlichen Glückwunsch @powerpaul

Corvette Petunia Blueprint (von @oliverschmid)

Herzlichen Glückwunsch @rivalzzz

1 SM Karte ihrer Wahl (von @simsibee)

Herzlichen Glückwunsch @quekery

100 DEC (von @kaeptn-iglo)

Herzlichen Glückwunsch @rivalzzz

1 Chest (von @steemillu)

Herzlichen Glückwunsch @satren

100 Dec (von @kaeptn-iglo)

Herzlichen Glückwunsch @satren

0.5 Steem Tipu Upvote (von @simsibee)

Herzlichen Glückwunsch @

1 Frigate Redmill Blue Print (von @oliverschmid)

Herzlichen Glückwunsch @

1 SM Karte (Dragon Whelp) (von @twinner)

Herzlichen Glückwunsch @flamo

1 SM Karte (Dragon Whelp Gold) (von @twinner)

Herzlichen Glückwunsch @

1 Destroyer Janus Blueprint (von @oliverschmid)

Herzlichen Glückwunsch @greece-lover

1 Cruiser Drake Blueprint (von @oliverschmid)

Herzlichen Glückwunsch @schlees

1 Battlecruiser Lion Blueprint (von @oliverschmid)

Herzlichen Glückwunsch @satren

1 Carrier Unicorn Blueprint (von @oliverschmid)

Herzlichen Glückwunsch @rivalzzz

1 Stick (von @steemillu)

Herzlichen Glückwunsch @bastisvlogs

1 Dreadnought Imperial Blueprint (von @oliverschmid)

Herzlichen Glückwunsch @schlees

1 1% Downvote (von @satren)

Herzlichen Glückwunsch @oliverschimd

1 Dragonling Bowman (von @rivalzzz)

Herzlichen Glückwunsch @kaeptn-iglo

4 Sea Genie (von @rivalzzz)

Herzlichen Glückwunsch @platuro

1 Vampire Lv 3 (von @louis88)

Herzlichen Glückwunsch @platuro


Sort:  

Du hast ein Upvote von unserem Kuration, – Support Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Bei uns werden die Beiträge gelesen (#deutsch) und dann wird von dem Kurator eigenverantwortlich entschieden ob und in welcher Stärke gevotet wird. Unser Upvote zieht ein Curation Trail von ca. 50 Follower hinter sich her!!!

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten "DIE DEUTSCHE COMMUNITY" stärken und laden Dich ein Mitglied zu werden.

Discord Server an https://discord.gg/Uee9wDB

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70351.33
ETH 3563.43
USDT 1.00
SBD 4.72