You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🎼 DEUTSCHsprachige Interpreten der Extraklasse 🚫Weghören streng verboten!🚫Heute: Faber

in #deutsch6 years ago

Den Kollegen habe ich auch vor ein paar Monaten entdeckt und es war
die Entdeckung des Jahres für mich!

Ich empfehle auch noch diese beiden Lieder von ihm:

Faber - Wer nicht schwimmen kann der taucht

und

Faber - Wem du's heute kannst besorgen

Sort:  

Für dich gilt natürlich Gleiches, was schon @erniegreenhill geschrieben habe.
Ich war übrigens vorhin kurz auf deinem Raumschiff und habe dir noch ein wenig Treibstoff hnterlassen.
Kommentieren brauchte ich ja nicht mehr viel, da @peppermint24 und @erniegreenhill den heißen Kaffee bereits geschlürft haben:)
Gruß, Wolfram

Die beiden sind mir spontan eben auch noch eingefallen!

Congratulations! Your submission earned you 0.016 SBD from this bounty. You have received 0.000 SBD from the creator of the bounty and 0.016 SBD from the community!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 57050.09
ETH 3060.34
USDT 1.00
SBD 2.32