You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mimimimimi.....scheiss auf den Kurs und erkenne den wahren Mehrwert von Steemit!

in #deutsch6 years ago

Danke dir für diesen positiven Post. Ich freue mich so etwas zu lesen, denn Angst haben, kritisieren oder noch schlimmer (darin bin ich extrem gut) quengeln kann ich selber. Ich habe hier bislang weder viel verdient noch entsprechend verloren - aber und das ist es was mir an deinem Text gefällt - ich habe dazugewonnen an Motivation regelmäßig zu schreiben und mit z. B. meinen Bildern an die Öffentlichkeit zu gehen. Feedback, Austausch und gute Post haben mich motiviert eine Website zu machen und Ziele klarer zu verfolgen. Nicht zuletzt sind da die vielen Fotos die ich ohne den "Schreibdruck" (immer montags für #needleworkmonday) nicht angefertigt hätte. Also: du hast recht. Sich hier einsetzen ist ein Gewinn, unabhängig vom Kurs.
Und ganz unabhängig davon: dir ein Danke; ich lese deine Post sehr gerne und viele haben mich sehr berührt (und auch eine Entschuldigung, da ich dich wohl eher konsumiere und wenig kommentiere). Danke dir für deine ganze Arbeit, denn zumindest für mich ist schreiben (und vor allem unterhaltsam und informativ schreiben) durchaus aufwendig.
Toller Post für den Montag 💕💐

Sort:  

Du dass kann ich alles auch und tue ich gelegentlich, wie jeder von uns :)
Hey super, wenn dich Steemit dabei ermutigt, mehr mit deinen Sachen nach draussen zu gehen, klasse!
Falls du Unterstützung bei der Webseite brauchst, kannst du mich jederzeit im Discord kontaktieren.

Danke für dein liebes Feedback, ich freu mich, dass du hier bist.

Umgekehrt auch lieben Dank für das Unterstützungsangebot, soweit steht die Website... ich habe sie allerdings aus vorgefertigten Designe-Elementen zusammengeschustert. Sie ist keine Offenbarung, aber immerhin ist sie da :-D
Jetzt fehlen nur noch extrem reiche Menschen, die ihr Geld an mich loswerden möchten :-DDD Oder warte ich formuliere um: Jetzt fehlen nur noch hochgebildete Kunstkenner die die Chance nutzen möchten für wenig Geld unsagbar gute Kunst zu erwerben... oder so (ich befürchte ich habe zulange am Rechner gesessen und meine Realitätsverbindung lässt nach)
Ich sende liebe Frühlingsgrüße (nach Wunsch mit Ostereiern)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 61129.70
ETH 2660.38
USDT 1.00
SBD 2.55