You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ich lerne programmieren und Du kannst das auch [Teil 2] - (Erster Steem-Bot mit Python)

in #deutsch5 years ago

Eigentlich suche ich nach einer Lösung in C# um einen Bot zu erstellen. Wennich nicht fündig werde, werde ich mir deins mal näher anschauen. Aber graust mir schon vor wenn du schreibst es ist auf Windows nicht so einfach...

Sort:  

Ja das war schon echt nervig mit Windows, aber wenn man weiß, dass es da Probleme gibt und eine Anleitung kennt, die genau das Problem löst, ist es doch recht simpel. Falls du dich für den Python Weg entscheidest, nutze unbedingt diese Anleitung: https://steemit.com/python/@holger80/how-to-install-steem-python-on-windows
Das erspart dir Stunden voller Ärger.

Oder noch besser verwende beem - die einfach bessere python library für steem
https://github.com/holgern/beem
das würde ich @thebluewin übrigens auch empfehlen...

auf windows vmware installieren und dann linux benutzen ; so hast du gleich eine gekapselte entwicklungsumgebung.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 61420.98
ETH 3276.21
USDT 1.00
SBD 2.47