You are viewing a single comment's thread from:

RE: Netzis.de News 15.01.2019 - Blogvergütung - Popupvergütung - Radio

in #deutsch5 years ago

Ist doch ein leichtes für dich es auch zusätzöich auf deutsch zu machen und egal welches Thema, soll ja vielfälltig werden. Und steem ist doch ok, schließlich habichs ja integriert.

Zudem gubts paar Bots die dich upvoten wenn du den deutsch Tag benutzt. Benutzt du den Minowsupport??

Sort:  

Ja, Minowsupport nutze ich. Und du hast natürlich Recht, ich kann in den Posts auch eine deutsche Version integrieren, aber mein Hauptfokus liegt weiterhin auf Englisch, weil ich so mehr Leute erreichen kann.

Ich werde trotzdem in Zukunft hin und wieder mal über Netzis posten :)

Wenn du das neue Promotion-Feature nutzt, erreichst du über Netzis auch einiges zusätzlich. Und da noch kaum genutzt langt schon 1 Netzi fürs Lesen.
Hoffe das durch das Promotion Feature bald einige User sich mit Steem verbinden.

Ich finde das Promotion-Feature wirklich super, habe es auch schon ein mal für einen Post genutzt. Ist sehr nützlich, werde ich in Zukunft auch noch mal nutzen.
Bildschirmfoto 2019-01-19 um 10.10.52.png

Ich hoffe natürlich auch, dass darüber mehr Nutzer von Netzis zu Steem kommen :)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58478.70
ETH 3158.37
USDT 1.00
SBD 2.43