Wer kann mir bitte helfen

in #deutsch7 years ago

Meine Freunde aus dem Süden möchten Ihren Sommerurlaub bei uns im Norden verbringen.
Ich freue mich riesig auf Ihren Besuch .
Die beiden Kinder (Pferdenarren Isländer ) haben bei einem früheren
Nordsee Besuch , Reiter mit Isländern im und am Wasser gesehen.
Das Problem was ich jetzt habe (Pferde kenne ich nur von der Wurst her )
ich möchte doch einen Reiterhof finden der so etwas anbietet für 1-2 Std.
und falls möglich so um St.Peter Ording .
Ich kann mich seiner Meinung nur anschließen .
Keine Ahnung von nix und davon noch jede Menge.
Pferd.jpg

Bitte bitte falls da draußen jemand ist der mir helfen kann ,
Ich wäre euch dankbar und ich glaube die Kinder auch.
Zeitraum : 02. -06.07.2017

Sort:  

Ich bin zwar auch aus dem Süden und kenn mich im hohen Norden nicht aus, aber warum fragste nicht im Tourismusbüro nach? Vielleicht kennen die jemanden. Ich hoffe, das hat dir ein bisschen geholfen. Vielleicht weiss ja auch ne Suchmaschine was? Wäre ja schade, wenn die kiddies nicht zum Reiten kommen. Lg aus der tiefsten Oberpfalz 😊

Ich danke dir. Eigentlich hätte ich auch selbst drauf kommen können ,aber manchmal sieht man den wald vor lauter Bäumen nicht . Liebe Grüße in die Oberpfalz

Ich dachte mir schon sowas😉 geht mir auch oft so. 😂

ja ,da bekommst du eine Aufgabe und gleich die Panikpickel ins Gesicht.
Aber der Tipp war gut habe im Turi Büro angefragt und die haben mir 2 Adr. genannt .
Danke ,wollen mal hoffen das es was wird .

Panikpickel 😂

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 65687.24
ETH 3269.56
USDT 1.00
SBD 2.69