Selbst Otto ist begeistert

in #deutsch7 years ago (edited)

Ja auch Otto ist auf der 50. Matjeswoche in Glückstadt . Das muss ich Ihm sehr hoch anrechne denn bei seinem Gesundheitszustand und den Sommerlichen Temperaturen eine tolle Leistung mit über 80 Jahren.
Ach so ihr glaubt der Komiker Otto . Nein ich glaube nicht das jener auf der 50. Matjeswoche war.
Nein ich meine unseren Gemüsebauern Otto.
Die Familie betreibt einen eigenen Hofladen der weit über die Grenzen von Glückstadt hinaus bekannt ist .
emotionheader.jpg
Wir trafen uns zufällig vor dem Stand der Firma :
Hello FRESH
Er war ganz begeistert von der Idee eine Box nach Rezept zusammen zu stellen .
Die Familie hat auch einen eigenen Lieferservice aber eben nicht nach Rezept, nein nach Wunsch.
Ich selbst hatte das Glück bei einer Aktion 2 Boxen zu gewinnen .
Ich war nach Erhalt der ersten Box sehr überrascht von der Frische und der Auswahl der Produkte .
Ja auch die Rezeptvorschläge haben mich überzeugt.
Ein Nachteil ist das es diese Boxen nicht für Alleinstehende gibt
und 2x das selbe in der Woche essen fand ich dann doch etwas zu eintönig.
Für Paare und Familien eine Tolle Sache .
Schaut es euch am besten selbst einmal an .
Gerade wo die Wochenmärkte immer weniger werden .
Die Zeit knapp ist , eine gute Alternative .
https://www.hellofresh.de

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 55938.98
ETH 2932.42
USDT 1.00
SBD 2.21