Eine Einladung mit Folgen

in #deutsch7 years ago

2016-11-26 14.15.15-1.jpg

Freunde haben mich eingeladen sie auf einen Ponyhof zu begleiten.
Ich der Pferde nur von der Wurst kennt .
War dann doch angenehm überrascht .
Die Freundlichkeit mit der ich als Fremder aus dem Norden , hier im Süden aufgenommen wurde .
Nach 5 Stunden bin ich mit einem Pferd auch schon per du , aus sicherer Entfernung muss ich zugeben .
Urlaub in DK 143.jpg
Spaß !!

Dieses Bild sollte es sein . Entschuldigung.
Pferd 1.jpg

Der Ausflug hat sich für mich gelohnt ich habe mich dort sehr wohl gefühlt , habe sehr viel über Ponys gelernt .
Ein Ausflug lohnt sich bestimmt auch für Sie .
Oder wie stehen Sie zu Pferdehöfen generell ?

Sort:  

Hallo @netti19602 !

Dies ist eine automatische Nachricht.

Anscheinend hast Du das erste Mal auf #deutsch geschrieben.
Willkommen bei Steemit !
Schau doch mal im https://steemit.chat/channel/deutsch vorbei !

Danke für den Rat ich kann leider nur deutsch ,werde gleich reinschauen
Ein schönes Pfingstwochenende

@netti19602 Sehr schöne Bilder.

Danke ,es war auch ein schöner Tag

Herzlich Willkommen und danke für den tierischen Bericht - mit Pferden hatte ich früher auch meine Probleme.

Das sind ja auch ganz schön große Tiere :)

Willkommen auf Steemit, @netti19602

Danke muss mich erst mal einarbeiten

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 65687.24
ETH 3269.56
USDT 1.00
SBD 2.69