You are viewing a single comment's thread from:

RE: # STEEMillu 31 | 10 Tipps für Schnorrer | Zukunft ohne "e"! | Wir brauchen Downvotes! | NextColony-Gewinnspiel | Marketingtipps | Neue Features bei NextColony | Steemmonsters.club | SteemBay | NosDos | uvw.

in #deutsch5 years ago

@Nessos hat geschrieben:


- Neue Features bei NextColony
- Verdiene Steem mit steemmonsters.club
- Auf gut deutsch gesagt: Investiere in deine Zukunft
- Nosdos
- Steembay
Sort:  

Vielen Dank für den Beitrag über investinthefutur(e) und investyourvote!
Ich hoffe das der Token bald startet, egal ob über einen Airdrop oder Sponsoring
Ich habe schon 20 Steem zugesagt - wo bleiben die anderen mit etwas mehr auf der Kante
z.B. @reggaemuffin oder auch @balte?

Gerne, dafür ist die Steemillu da, um Projekte und Neuigkeiten zu bündeln und vorzustellen.
Ich hoffe ebenfalls, dass sich noch ein paar Steemians finden, damit das Projekt weiter geht.

[@quekery: ] Ihr dürft uns auch gerne über Neuigkeiten informieren, Pressematerial zukommen lassen, Leserbriefe schreiben, uns bestechen (wir machen es natürlich auch ohne Bestechung) etc..

Mittlerweile haben wir sowohl im DACH- und im GSB Discord dafür Räume.

Ansonst müssen Redakteure wie zB @nessos natürlich unermüdlich arbeiten, um euch auf dem neusten Stand zu halten. XD

der balte hat seinen Anteil bereits dem werten cervisia zukommen lassen:)) BGvB!

habe ich auch von dem ehrenwerten @balte nicht anderst erwartet!
Es fehlt nur noch unser lieber muffin @reggaemuffin wenn er denn auch Zeit bekommt ;-)

Ich habe nun auch meinen Anteil geleistet und zwei weitere nette Steemians auch.
Nun fehlen nur noch 25 Steem zum Token Start-up von @investinthefutur

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66004.40
ETH 3243.40
USDT 1.00
SBD 4.19