You are viewing a single comment's thread from:

RE: NesoMi - Netzwerk soziales Miteinander nun auch auf Steem zu finden

in #deutsch5 years ago

Ja die liebe Zeit ist ein Faktor der mich stört :) Sie rennt aktuell irgendwie immer schneller. Habe einige gefunden die mich ein wenig unterstützen werden denn vom ausmaß ist das nicht mehr alleine zu schaffen. Finde es toll das es einige gibt die das auch im Ehrenamt übernehmen. Denn wenn man erst anfangen soll die ganzen Kosten zu tragen geht alles für den Unterhalt der Organisation drauf. Dann macht das ganze auch keinen Sinn mehr. Wenn man sieht das es 14 Angestellte gibt bei dem Verein die einmal im Monat ein Grundeinkommen verlosen verstehe ich nicht warum man das so macht. die haben 100.000 Unterstützer und nehmen Monatlich dann mehre hunderttausend ein aber verlosen nur 12.000 €.

Aber ich versuche es besser zu machen. Der Wille ist jedenfalls da. Gruß Holger

Sort:  

Hui, so habe ich es noch gar nicht gesehen!

die haben 100.000 Unterstützer und nehmen Monatlich dann mehre hunderttausend ein aber verlosen nur 12.000 €.

Ich unterstütze da nämlich auch... Ich werde da mal nachfragen, was 14 Angestellte zu tun haben. Das meiste ist doch die Website und Marketing ...
Dann hast du dir wirklich viel vorgenommen. Wirst du denn alle angedachten Bereiche zugleich in Angriff nehmen? Oder organisch wachsen - jeweils eins zur Zeit?

Ich hoffe, du vergisst nicht " nebenbei" auch mal Pausen zu machen ;-) Schönes Wochenende Kadna

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 60334.00
ETH 2571.82
USDT 1.00
SBD 2.56