HIVE the blockchain of cold hearts and egomaniacs - HIVE die Blockchain der kalten Herzen und Egomanen

in #deutsch4 years ago

Since a few days our Non Profit Organisation ( @nesomi ) which I have founded, has zeroed all revenues of some witnesses ( @pfunk & @theycallmedan ) of HIVE by downvoting. Initiator of the whole thing was @louis88, who will deny this of course. Here the granny with the small pension, the handicapped person or the mother with child is really deprived of donations?

Behind Nesomi is an organization of about 180,000 members. Only a few days ago it was published here that donations are generated via HIVE. Now we will inform all our members about the procedure of some witnesses on HIVE and advise everyone against becoming a member here. We will also inform internationally, other members of Non Profit Organizations what kind of people are saying this here.

Surely some press agencies will be interested to know how some of them are acting on HIVE who are witnesses or even founders.

I can only say to the members of HIVE, be ashamed of your behaviour. It will not be forgotten and made public. If someone can't get along with one person and punishes a whole organisation for it, it is a sign of a selfish attitude to life.

Nesomi is a registered non-profit organization. Every cent earned and spent can be accounted for.

A report about @louis88 will be published under #german

HIVE die Blockchain der kalten Herzen und Egomanen

Seit einigen Tagen werden von unserer Non Profit Organisation ( @nesomi ) die ich gegründet habe sämtliche Einnahmen von einigen Zeugen ( @pfunk & @theycallmedan ) von HIVE durch Downvotes genullt. Initiator des ganzen war @louis88, der das natürlich abstreiten wird. Hier wird echt der Oma mit der kleinen Rente, dem behinderten Menschen oder der Mutter mit Kind Spendengelder entzogen?

Hinter Nesomi steckt eine Organisation von ca. 180.000 Mitgliedern. Hier wurde erst vor einigen Tagen veröffentlicht das Spenden über HIVE generiert werden. Nun werden wir alle unsere Mitglieder über die Vorgehensweise von einigen zeugen auf HIVE unterrichten und jedem abraten hier Mitglied zu werden. Auch werden wir international, andre Mitglieder von Non Profit Organisationen informieren was hier für Leute das sagen haben.

Sicherlich wird es auch die eine oder andere Presseagentur interessieren wie einige hier auf HIVE agieren die letztendlich Zeugen oder gar Gründer sind.

Ich kann nur den Mitgliedern von HIVE sagen schämt euch für euer Verhalten. Es wird nicht in Vergessenheit geraten und öffentlich gemacht. Wenn jemand mit einer einzelnen Person nicht klar kommt und dafür eine ganze Organisation ab straft, zeugt von einer egoistische Lebenseinstellung.

Nesomi ist eine eingetragene Non Profit Organisation. Über jeden eingenommenen und ausgegebenen Cent kann Rechenschaft abgelegt werden.

Ein Bericht zu @louis88 wird noch unter #deutsch veröffentlicht.

image.png

image.png

Sort:  

Ich check das ganze rumgebeefe hier auch nicht. Immer wieder gibts irgendwo beef weil irgendwer was macht was jemandem nicht passt.

Ich poste, upvote und resteeme und freue mich über die Rewards daraus.
Ich verstehe Steemit für mich als Plattform zum bloggen und lesen.
Und einen Teil meiner Investments möchte ich irgendwann auch wieder raus haben. Aber das steht jetzt nicht an oberster Stelle. Sondern wird als netter Nebeneffekt gesehen.

Daher halte ich mich auch aus all diesen FlagWars und sonstigen digitalen Penisvergleichen raus.

das ist eine sehr weise einstellung :)

Danke Dir!
Ich empfinde das weniger als weise... Mehr als entspanntes Miteinander.

Muss Mann/Frau so einen sinnlosen Krieg verstehen?
Anmerkung: Wenn ihr mit einer bestimmten Person ein Problem habt, so setzt euch auch mit dieser auseinander und bestraft bitte nicht Unbeteiligte! LG

Einige sagen, auf Hive ist es schlimmer als zu den schlimmsten Zeiten auf Steem. Wenn ich mich da umsehe, dann scheint das zu stimmen. Ich möchte auch mal wissen wann ich meinen Drops bekomme. Die haben doch gesagt das ich ihn bekomme. Wenn nicht, sind es offiziell Lügner und das werde ich überall dokumentieren. Ich werde dazu auch mal ein paar längere Texte auf Presse-Portalen veröffentlichen. Diese Jungs haben keine Ahnung, wie groß die Macht eines Einzigen sein kann, der den Zorn an seiner Seite hat.

Das kommt mit dem nächsten Hardfork. Dauert wahrscheinlich noch ein paar Wochen, der Hardfork muss noch getestet werden.

Da kann man für die Betroffenen nur hoffen, dass man diese auch für entgangenen Rewards aus den letzten Monaten entschädigt, die ansonsten auf der hivechain erhalten hätten.

Die downvoterei ist und bleibt ein zu beseitigendes Problem in beiden Chains - das habe ich aber schon vor Jahren hier geschrieben. Die Chain die als erste die Downvotes abschafft wird am Ende die Nase vorn haben.

Vermutlich wird steem da schneller sein, weil irgendwie pathologische Denke in Teilen bei den Machern von Hive zu existieren scheint.

Hive überzeugt mich nicht auch wenn viele meinen, dass es die bessere Chain wäre. Dabei ist Hive Oligarchisch strukturiert und insofern kaum besser als die Ausrichtung hier auf steem.

Ich tue mich mit beiden Chains sehr schwer und sehe bei beiden Plattformen erhebliche Mängel, wobei ich bei Steem den Eindruck habe, dass man hier mehr auf die Bedürfnisse der Nutzer ausgerichtet ist, während auf Hive eine destruktive Denke bei den Machern zu dominieren scheint. Destruktive Lebenseinstellung auch im Wettbewerb ist aber immer höchst fragwürdig und am Ende selbstzerstörend.

Gut möglich, das Hive am Ende selber an den Folgen dieses Verhaltens zugrunde geht, weil die dies praktzieren auch wohl weiterhin praktizieren wollen.

Justin Sun, hat dieser Form der Destruktiven Lebenseinstellung eine Absage erteilt - ob die Form die er dabei wählte legitim war ist eine ander Frage, aber sie ist durchaus nachvollziehbar.

Aber schlussendlich müssen die Macher von Hive mit besseren Produkten aufwarten und vor allem mit ihrem Zerstörungswerk aufhören. Das tun sie nicht und outen sich damit als Olgarchen die nachhaltig die Zukunft ihrer eigenen Chain gefährden.

Auf Dauer halte ich von solch einer Selbstzerstörungspolitik nichts. Aber wenn diese Leute sich durch ihre eigenen Wale immer wieder in die Führung hiven lassen, dann hat dies offensichtlich vor allem egoistische Motive, die auf Profitmaximierung offensichtlich ausgelegt sind.

Downvotes sind ein destruktives Instrument. Destruktion und Zerstörung sind Ausdruck eines sozialistischen Duktus und das Gegenteil dessen, was die Gründer von Hive für sich rekalmieren.

Das wird sich bei den Zeugen wohl auch in Zukunft nicht ändern - und damit der Plattform ehrheblichen Schaden zu fügen.

Mit jedem Downvote, das hive praktziert gewinnen Steem, frazebook und Co dazu.

!COFFEEA

Na da bin ich aber gespannt.

coffeea Sorry, out of COFFEEA, please retry later...

Coin Marketplace

STEEM 0.33
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 67508.70
ETH 3753.40
USDT 1.00
SBD 3.73