23.03.2021 Urlaub gegen Hand - ANGEBOT: Schweiz im April / Anfang Mai

in #deutsch4 years ago

Unter Einhaltung der länderspezifischen Corona Massnahmen
Hallo zusammen

Da es in meinem Stöckli (Minihaus auf einem Schweizer Bauernhof) immer was zu tun gibt, bin ich auf der Suche nach einer Person (gerne auch einem Paar) die Zeit und Lust hat mich ein wenig zu unterstützen.
Wo? Auf einem Bauernhof nahe Zürich, Zug & Luzern (Schweiz)
Was? Aus dem Garten-Dschungel hinterm Haus einen gemütlichen Sitzplatz gestalten (siehe Foto) Da ich wenig Gartenerfahrung habe, gerne jmd. der sich damit auskennt 😉 Je nach Aufenthaltsdauer zusätzliche Arbeiten wie Streichen, Regale anbringen etc.

  • Wie lange? 2-3h pro Tag, oder alternativ einfach mal 1 bis 2 Tage am Stück
  • Verweildauer: 1-2 Wochen (Verlängerung möglich)
  • Wann: Im April
  • Wohnraum: Der untere Stock steht dir/euch ganz allein zur Verfügung, ist möbliert, hat ein eigenes WC und einen eigenen Zugang. Dusche, Küche & Wohnzimmer würden wir teilen.
  • Verpflegung: Für vegetarische Lebensmittel (überwiegend Bio) ist gesorgt. Kochen gern abwechselnd bzw. zusammen
  • Ich freue mich über entspannte & lebenslustige Menschen.
  • Für mehr Infos schickt mir einfach eine PN.

Link zu dem original Beitrag: https://www.facebook.com/groups/urlaub.gegen.hand/permalink/2785387755055599/

"Urlaub gegen Hand" gehört zu NesoMi - Netzwerk soziales Miteinander. Diese Gruppe hat ca.200.000 aktive Mitglieder.


Was sind die Ziele von NesoMi?

Bereiche wo wir aktiv werden wollen:

  • Urlaub für Mittellose (dauerhafte Anmietung von Ferienobjekten, Kontakt zu gewerblichen Vermietern, um Objekte bei Buchungslücken oder in der Nebensaison kurzfristig vergünstigt anmieten zu können)
  • Urlaub für Menschen mit Handicap (dauerhafte Anmietung von Ferienobjekten, Kontakt zu gewerblichen Vermietern um Objekte bei Buchungslücken oder in der Nebensaison kurzfristig vergünstigt anmieten zu können)
  • Urlaub für Menschen, die einen Schicksalsschlag erleiden mussten (zum Beispiel Trauer-Bewältigung – geschulte Sozialarbeiter sollen dann betreuen, wenn s gewünscht wird)
  • Kleinveranstaltungen für Einsame (Vermittlung von Kontakten über verschiedene Plattformen, Bezuschussung von Treffen in kleineren oder auch größeren Rahmen)
  • Nachbarschaftshilfe
  • Ehrenamtliche Hilfe in Alten- & Pflegeheimen.

Das sind nur einige Punkte, die wir umsetzen möchten.



Sort:  

Finde ich eine klasse Aktion!
Eine Delegation von 50SP geht raus an euch.

Ich weiß nicht, ob die Beliebtheit des Dienstes eine Rolle spielt, aber vor einiger Zeit habe ich den Online-Dienst sanitar24h.ch/sanitar-buchs entdeckt. Ich weiß nicht, wie beliebt er ist, aber ich habe ihn bereits allen meinen Freunden und Verwandten empfohlen. Dabei handelt es sich um effiziente, qualitativ hochwertige und gleichzeitig erschwingliche Dienstleistungen.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 64344.88
ETH 2629.39
USDT 1.00
SBD 2.83