20.000 neue Mitglieder in nur 78 Tagen

in #deutsch5 years ago

20.000 neue Mitglieder in nur 78 Tagen in unserer neu gegründeten Gruppe Urlaub ohne Gegenleistung.

image.png

Ist das nicht der Wahnsinn? Und davon sind über 8.000 nicht aus der UgH Gruppe.

Es wurden schon sehr viele Unterkünfte sei es für eine Nacht oder für einen längeren Urlaub in der Gruppe vermittelt. Der soziale Gedanke der hinter all dem steckt, kommt immer mehr zum Tragen.

https://facebook.com/groups/Urlaub.ohne.Gegenleistung

Das ganze ist ja erst der Anfang. Wenn die Organisation NesoMi gegründet worden ist werden wir sicher auch gewerbliche Vermieter von Ferienobjekten gewinnen können, dass sie in Buchungslücken ihre Objekte mit zur Verfügung stellen.

Auch werden dann aus Spenden finanziert Objekte ganzjährig angemietet und den Gruppenmitgliedern gegen höchsten 10 € am Tag Nebenkosten Beteiligung zur Verfügung gestellt. Das gilt auch für Familien mit 4-5 Leuten.

Auch werden gegebenenfalls Wohnwagen gekauft die in südlichen Ländern dauerhaft auf Campingplätzen oder bei privat Personen abgestellt werden. Dort kann dann auch in der Hauptsaison einmal Urlaub gemacht werden was normal, für die meisten nie erschwinglich sein wird.

Das ist allerdings noch Zukunftsmusik und ich muss sehen, wie ich das dann genau umsetzen kann. Kommen wird es aber sicherlich!

Sort:  

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Here are your ENGAGE tokens!

To view or trade ENGAGE go to steem-engine.com.

Congratulations @nesomi! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You published more than 10 posts. Your next target is to reach 20 posts.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Du hast ein Upvote von unserem Kuration, – Support Account erhalten.

Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Bei uns werden die Beiträge gelesen (#deutsch) und dann wird von dem Kurator eigenverantwortlich entschieden ob und in welcher Stärke gevotet wird. Unser Upvote zieht ein Curation Trail von ca. 50 Follower hinter sich her!!!

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten "DIE DEUTSCHE COMMUNITY" stärken und laden Dich ein Mitglied zu werden.

Discord Server an https://discord.gg/Uee9wDB

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 65269.02
ETH 2653.11
USDT 1.00
SBD 2.84