Neues Profilbild

in #deutsch6 years ago (edited)

So Leute, nachdem mir nun mein Profilbild von vor 6 Monaten zu langweilig geworden ist, habe ich mich entschlossen mir ein neues zu machen. Nach gut 2 Tagen Tutorials gucken, ausprobieren und Musik nebenbei hören und 4 Stunden intensiver "Arbeit", habe ich es nun fertig: Mein neues Profilbild!

logov2.png

Wie ihr sehen könnt hat es einen kleinen" 80er-Flair und gefällt mir persönlich auch sehr.

Ich hoffe das Bild gefällt euch und noch einen schönen Tag :D

Greets nerfpizza

Sort:  

Gefällt mir

Erinnert mich an den Film Kung Fury, den ich sehr mag.
Mit was für Tools hast du gearbeitet?

hab nur Photoshop CC benutzt. Die Fonts sind AXIS und Streamster. Ich hoffe das konnte dir weiterhelfen :)

Ja =) vielen Dank

Schaut gut aus.
Erinnert mich an Far Cry 3 -Blood Dragon.

auf meinem Steam-Profil hab ich mit dem Profilbild sogar n Hintergrund von Far Cry 3 Blood Dragon :D

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63815.31
ETH 3124.40
USDT 1.00
SBD 3.99