Willkommen @dtube auf hive ! Hive Community schämt euch!

in #deutsch4 years ago

Das Bild habe ich mir aus dem neuesten Beitrag von @dtube geliehen. Den Post könnt ihr hier finden: https://peakd.com/dtube/@dtube/dtube-is-now-compatible-with-hive-blockchain

Ich persönlich freue mich das dtube nun auch hive unterstützt, den immerhin ist dtube eine der größten und beliebtesten dapp auf steem.

Und ich muss sagen ich schäme mich gerade ein bisschen wie in den Kommentaren mit @heimindanger und @dtube umgegangen wird. Es geht so weit das @heimindanger vorgeworfen wird ein vergewaltiger zu sein und so was geht gar nicht.

Man kann davon halten was man will das Dtube nun ein Steemwitness ist und die 0.22.5 Version fährt ,aber viele Community Mitglieder haben sich eine Hive Unterstützung von dtube gewünscht wie @metzli richtig feststellt.

Bei so einem verhalten der Community auf Hive werden sich andere Entwickler das 3 mal überlegen ob sie die Zeit und Energie und Resourcen investieren und hive unterstützen. @steemchiller zb wird sich das nach diesem Verhalten 3 mal überlegen ob er Steemworld für Hive macht da bin ich mir sicher !

Ich für meinen Teil werde @netuoso für dieses Verhalten meinen Witness Vote entziehen ..auch wenn es Ihn nicht stören wird .

Sort:  

Hi @nerdtopiade,
@helpie-caster was here. Nice to have you in our Community!

if your Friends/Follower like our work and want to support us ? Maybe they want Join our Curation Trail on Steemauto!
Here you and your Follower can join our Discord :
https://discord.gg/bZTWGb3

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63725.17
ETH 2619.74
USDT 1.00
SBD 2.82