Superperson - Postapokalyptische Superhelden-

in #deutsch5 years ago (edited)



Designed by Freepik

Gestern habe ich euch ja meine Idee von Superperson vorgestellt und nun möchte ich euch einen Teil der Hintergrundgeschichte vorgestellen die mir im Kopf rumschwiert ! Das ganze würde ich als ein Postapokalyptische Superhelden Setting beschreiben !

Prologue:


Ich erinnere mich noch genau an an den First Contact , zwar war ich nicht dabei aber mein Großvater er war einer von 12 Männer und Frauen beim EADS (European Aeronautic Defence and Space) welche am 21.02.2022 eine ausserirdische Nachricht aus dem all empfangen haben ! 10 Monate vergingen und am 24.12.2022 haben 3 der klügsten Menschen Europas die Nachricht entschlüsselt ! Diese Nachricht enthielt ein Datum ,Formeln und einen Bauplan , moment ich erinnere mich gleich wieder . Genau es war der 08.03.2025 für dieses Datum haben sich diese verdammten Dree angekündigt ! Um zu zeigen das sie in friedlicher Absicht kommen sendeten Sie Baupläne für diese verdammten blauen Monolithen mit ,diese sollten in der Lage sein die Erderwärmung und zu stoppen und sogar rückgängig machen ,sofern sie rechtzeitig erbaut und aufgestellt würden !

Das erste dieser Dinger wurde am 01.08.2024 im Schwarzwald erbaut und in Betrieb genommen und der letzte wurde am 30.03.2025 am Südpol in Betrieb genommen . Die Dree hielten ihr versprechen die Erderwärmung war gestopt und ging so gar um 1 Grad zurück ! Im laufe der nächsten 5 Jahre trafen sich die Dree mit Staatsoberhäuptern der Welt und am 01.01.2031 sprachen die Dree vor der UN und boten an der Menscheheit noch weiteren technologischen Fortschritt an und das Problem Überbevölkerung auf der Erde zulösen für den kleinen Preis das Sie sich auf dem Mond ungestört niederlassen dürfen . Was soll ich euch sagen ihr kennt ja die Geschichte die Menschheit war so blöd ihnen zu erlauben 3 Stationen im Orbit der Erde zu erbauen und den Mond zu besiedeln !


Na ja was soll ich sagen das Problem der Überbevölkerung der Erde haben Sie gelöst von einst 8,5 Millarden Menschen leben jetzt nur noch knapp 850 Millionen Menschen auf der Erde ! Wer nicht an den Naturkatastrophen von 2040 gestorben ist der ist 5 jahre später daran gestorben als die Schwerkraft der Erde dauerhaft von 1 G auf 5 G angestiegen ist !




neweuropa.gif

Europa nach der Naturkatastrophe 2040

-Europa wird waagerecht mittig durch Polen geteilt und bricht in 2 neue Kontinente auseinander
-Schweden ,Norwegen,Finnland und teile von Russland lösen sich und werden eine große Inselgruppe
-Irland ,England,kreta,zypern,Island,sizilien ,sardinien ,Korsika ,Malorca gehen unter.

-Russland wird zu einem Subtropischen Regenwald

  • Aus Südamerika und Nordamerika wird ein großes Gefängniss für Aliens ! Es schaffen aber immer wieder Aliens von dort zu fliehen und vor diesen Aliens beschützen die Spieler die Menschheit !

-Die 3 Stationen im Orbit bilden einen Schild um die Erde der Verhindert das jemand die Erde verlässt als positiver Nebeneffekt wurde die Ozonschicht wieder komplett hergestellt !

Was genau diese Naturkatastrophen ausgelöst hat ist nicht bekannt es wird aber vermuted das die Dree daran schuld sind als Sie die Umlaufbahn des Mondes einfach um 500 km nach Nordosten geändert haben !

Wenn ich das jetzt so niedergeschrieben lese muss ich sagen ...ein ganz schön abgefahrenes Setting dass mir da eingefallen ist :)

Was haltet ihr von dem Setting ?

Sort:  

Du erhieltest aufgrund deiner LanaCharleenToken ein Upvote von @sebescen81 und von @lanacharleen alt-Text
Vielen lieben Dank für euren Support. Der Account meiner Tochter wächst und gedeiht.

Coin Marketplace

STEEM 0.33
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66363.68
ETH 3207.73
USDT 1.00
SBD 4.27