Steemdunk down

in #deutsch6 years ago

steemdunkdown.jpg

Seit nun knapp 3 Tagen ist Steemdunk nun nicht mehr erreichbar und verweigert so mit auch seinen Dienst . Leider sieht es auch so aus als würde der Service von Steemdunk nicht mehr wieder kommen .

Für alle die trotzdem gerne wieder einen Autoupvote Service nutzen wollen , habe ich natürlich eine Alternative in der Hinterhand .

U5dqtaisAZnNmsu1YHCj1F6PwhLFxj5_1680x8400.png

Die Alternative über die ich rede heißt #steemauto und kann Beiträge automatisch Upvoten ,Kommentare automatisch Upvoten ,und das finde ich sehr spannend für euch automatisch Beiträge posten .

Die Beiträge müsst ihr natürlich vorher im Edition eingeben ,aber ihr könnt bestimmen zu welcher Uhrzeit der Beitrag veröffentlicht werden soll.

Wenn ihr also mal in den Urlaub fahrt könnt ihr schon einmal ein paar Post vor Produzieren und eure Fans haben was zu lesen ,so stelle ich mir das zu mindestens vor und werde dies natürlich auch für euch testen .

U5dqtaisAZnNmsu1YHCj1F6PwhLFxj5_1680x8400.png

www.steemauto.com

Sort:  

Uuh, besten Dank.
Hab mich schon gewundert.

Keine Ursache .
Noch ein Tipp da steemdunk ja immer noch nicht geht Loge dich bei steemconnect ein und entferne den steemdunk token. Sicher ist sicher nicht das noch jemand mit der Steemdunk Database Schindluder betreibt und als User hat man das nachsehen.

Steemdunk läuft wieder ;)

Ich vertrau der Plattform trotzdem nicht mehr . Fast 4 Tage down .

Das mit den Posts vorbereiten und dann zur richtigen zeit veröffentlichen hat natürlich was. Gearde in der Nachtschicht veröffentliche ich zu blöden Zeiten ^^. Vielleicht ist es da eine Idee wert.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63837.42
ETH 2539.78
USDT 1.00
SBD 2.65