You are viewing a single comment's thread from:

RE: STEEMillu 15 | 8 Tipps gegen Schreibblockaden | Wahlergebnisse bei Steem Alliance | @Newsticker | uvm.

in #deutsch6 years ago

Das mit den Deadlines kann ich bestätigen hilft schon ungemein . Meine Persöhnlichen Deadline sind momentan Mittwochs und Freitags ! Am

Mittwoch wird entweder ein Random Game Voting aufgelöst oder ein neues gestartet. Freitags kommt das Voting zum Abenteuerspielbuch ! Zwischendurch lasse ich meinen Gedanken einfach so freien lauf in Form eines Post !

Den Rat meines Horoskopes werde ich annehmen und mehr leute mit Mentions nerven :D

Sort:  

Klaaaaar! Sag halt "ist legitimiert durch STEEMillu" - dann müsste das klappen. Das ist praktisch dann wie Martinshorn bei der Feuerwehr: akzeptiert und als Selbstverständlichkeit eingeräumt.

Das mit dem Martinshorn wäre schön, teilweise nimmt leider auch da die Akzeptanz ab.

Freaks. Martinshorn brauchen wir im Grunde ja auch nicht! Nee, oder? Rettungskräfte sind ja generell überbewertet... Es gibt schon Freaks...

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60004.45
ETH 2418.44
USDT 1.00
SBD 2.43