You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ein beliebtes Partyspiel wwe Edition

in #deutsch6 years ago

Damit ihr wisst wie ich wählen würde. Bitte nicht hier für voten!!

Ich würde Sascha Banks heiraten da ich total auf Sascha stehe und wenn ich Sie heirate könnte ich sie öfters Vögeln . Wir würden natürlich aus liebe Heiraten ist doch ganz klar .

Vögeln würde ich Paige den ich habe ein paar ihrer geleakten Videos gesehen was für ein Luder :D

Töten würde ich Camella . Seitdem Solo bei WWE Unterwegs ist geht sie mir einfach nur noch auf die Nerven . Mit Enzo und Cass fand ich sie noch Unterhaltsam.

Bei den Herren würde ich AJ Styles heiraten ,weil er mir optisch am besten gefällt.

John Cena würde ich töten den er geht mir langsam auf die nerven ,außerdem wäre so Nikki Bella wieder Single :)

Chris Jericho würde ich vögeln . Er ist zwar nur ein C Grade Rockstar (wenn überhaupt) aber die Musik die seine Band macht finde ich nicht so schlecht , und so könnte ich sagen ich habe mal mit einem Rockstar geschlafen :D

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.14
JST 0.028
BTC 58316.34
ETH 2583.46
USDT 1.00
SBD 2.43